Blog Wenn etwas Neues passiert, finden Sie es hier.
Home TV Print Kontakt Impressum Blog Links
© Wir wollen Kinder.de 2015-2018  
Wir wollen Kinder.de

Samstag, 17 | 11 | 2018

Unseren Besuch auf den Kinderwunschtagen mussten wir leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Aber es gibt jetzt neue TV-Termine: 28.11.2018 um 22:15 auf RTL II: Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück - Folge 28 (unsere 2. Folge, Wiederholung), und im Februar 2019 auf VOX: Richtig (v)erzogen. Links auf der Startseite.

Mittwoch, 03 | 10 | 2018

Am 13.10.und 14.10.sind wir wieder auf den Kinderwunsch-Tagen, diesmal in Köln. Mehr dazu unter Links.

Mittwoch, 03 | 10 | 2018

Bislang konnten wir uns nicht vorstellen, dass unsere Website mal Zielscheibe für einen Hacker-Angriff wird. Doch genau dies ist passiert. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir in den letzten Tagen nicht erreichbar waren und freuen uns, dass wir nun wieder online sind!

Donnerstag, 19 | 07 | 2018

Vor einer Woche wurde Sylvia für einen Artikel in der WELT interviewt. Der Artikel erscheint am Sa, 21.07.2018. Details unter Print.

Sonntag, 24 | 06 | 2018

Wir kommen gerade aus Zypern zurück. Dort haben wir eine Klinik (ein Kontakt von den Kinderwunsch-Tagen) besucht, die auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Der Vorteil gegenüber der Ukraine ist auf Zypern, dass auch unverheiratete, gleichgeschlechtliche Paare und Singles ein Leihmutterschafts-Programm in Anspruch nehmen können. Mehr Details dazu in Kürze.  

Sonntag, 06 | 05 | 2018

Wir bereiten uns gerade auf den nächsten Besuch zu unserer Leihmutter vor, es steht der nächste Dreh für eine TV- Produktion an, und mit der Adoption geht es jetzt - unterbrochen durch unseren Umzug - auch weiter. Wir starten jetzt eine WhatsApp-Gruppe für alle, die sich mit uns und anderen gegenseitig über Ihre Erfahrungen austauschen wollen (mehr dazu unter “Kontakt”).

Mittwoch, 21 | 02 | 2018

Am letzten Wochenende.waren wir auf den Kinderwunsch-Tagen in Berlin und haben von dort zahlreiche interessante neue Eindrücke und Kontakte mitgebracht. Mehr dazu in Kürze. Mittwoch, 31 | 01 | 2018 Morgen erscheint ein Artikel über uns bundesweit in der BILD mit dem Titel “Zwillinge mit 55 - eine Leihmutter erfüllte unseren Kindertraum”. Sonntag, 02 | 07 | 2017 Da Ayla und Simea immer größer werden, verkaufen wir nun ihre Kleidung Größe 86 und kleiner auf Ebay. Verkäufer: mumebo.

Samstag, 01 | 07 | 2017

Wir möchten uns für die überwältigende Resonanz auf die Ausstrahlung unserer zweiten Folge “Wunschkinder” (Folge 28) bedanken. Die noch ausstehenden Anfragen per E-Mail werden schnellstmöglich beantwortet.

Mittwoch, 08 | 03 | 2017

Gestern waren wir beim Notar und haben Sylvia’s Antrag auf Adoption beurkundet. Der Antrag wird nun an das Familiengericht weitergeleitet. Wir sind gespannt, wann sich da etwas tut und halten Sie auf dem Laufenden.

Samstag, 19 | 03 | 2016

Gerade haben wir von Daniel eine Nachricht bekommen. Seiner Frau und ihm bleibt nur noch die Möglichkeit der Leihmutterschaft, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Unter dem folgenden Link ruft er zu einer Spendenaktion auf: https://www.generosity.com/medical-fundraising/last-hope-surrogate-parenting-after-3-miscarriages/x/5438149 (Den Link bitte manuell kopieren und in den Browser kopieren, die automatische Verlinkung funktioniert leider nicht)

Mittwoch, 04 | 11 | 2015

Heute habe ich einen Link zu der Website mit meinen musikalischen Aktivitäten eingefügt. Ich habe gerade eine CD fertiggestellt, darauf befinden sich auch 2 Songs für unsere Mädels (auf der Seite “Links”).

Dienstag, 03 | 11 | 2015

Aktualisierung: Sylvia war Gast im SWR Nachtcafé (siehe TV)

Mittwoch, 19 | 08 | 2015

Am 14.08.15 wurde ein Artikel über uns in der Bild der Frau veröffentlicht. Die Gelegenheit, unsere Medienseiten mal zu aktualisieren.

Samstag, 20 | 06 | 2015

Wir freuen uns, dass wir am 23.06.15 in der Talkshow bei Markus Lanz zu Gast sein werden (23.06.15 23:30 im ZDF). Wir haben von 2 weiteren Paaren erfahren, die sich bei ihrer Kinderwunscherfüllung per Leihmutterschaft von Fernsehteams begleiten lassen, einmal von RTL Punkt 12 und einmal vom WDR. Damit erfüllt sich unsere Hoffnung, dass weitere Paare den Mut haben, mit diesem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen.

Montag, 25 | 05 | 2015

Die Idee mit dem Kinderwunsch-Forum haben wir inzwischen wieder verworfen. Da die Fragen doch meist sehr individuell und sehr persönlich sind, lassen sie sich besser bilateral beantworten. Heute haben wir gesehen, dass unsere Wunschkinder-Folge am Mittwoch wiederholt wird. 27.05.15 um 22:15 auf RTL2.

Donnerstag, 16 | 04 | 2015

Heute wurde ein Interview mit Sylvia für das ZDF-Magazin “ML mona lisa” aufgezeichnet, das am Samstag, den 18.04.2015 ausgestrahlt werden soll.

Samstag, 28 | 03 | 2015

Ab heute steht der BUNTE-Artikel auf der “Medien”-Seite zur Verfügung.

Mittwoch, 25 | 03 | 2015

Heute, eine Woche nach Ausstrahlung unserer “Wunschkinder”-Folge, komme ich mal wieder dazu, unsere Website zu aktualisieren. Die Resonanz war einfach überwältigend und durchweg positiv! Morgen erscheint ein Artikel in der “Bunte” (siehe “Medien”-Seite). Möglicherweise folgen noch weitere TV- und Print-Beiträge. Ich hatte heute die Idee, auf dieser Seite ein Kinderwunsch-Forum einzurichten. Mal sehen, ob es sich umsetzen lässt.

Dienstag, 17 | 03 | 2015

Bereits heute ist der Artikel in der Zeitung “Die Welt” erschienen, zu sehen auf der “Medien”-Seite.

Mittwoch, 11 | 03 | 2015

Heute geht unsere Website online. In einer Woche, am 18.03.2015, ist die Ausstrahlung unserer Folge “Wunschkinder” auf RTL2, und es erscheint der Artikel in “Die Welt”. Wir sind gespannt auf die Resonanz!
Blog